Sonntag, 29. Januar 2012

Beim Psychiater

"Herr Doktor, alle behaupten, ich sei eine Uhr!", jammert der Patient.
"Ach was", antwortet der Psychiater, "die wollen Sie doch nur aufziehen!"

...

Witze über Psychologen und Psychiater

Kommentare:

  1. Bestätigung für den Patienten. der verlässt die Praxis und hängt sich an den nächsten Kirchturm als Uhr

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber mal viele Blogs, wann kommst Du denn dazu, Deine Psychiatertätigkeit auszuüben ? Falk ?
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Kommentare, Maja! :-)

    So sollte ein Therapeut allerdings an dieser Stelle auch nicht antworten! ;-)

    Übrigens bin ich kein Psychiater, sondern Psychologe und als solcher auch nicht im therapeutischen Bereich tätig.

    Die diversen Blogs pflege je nach Zeit und Muße. Gehört auch zum Marketing 8-)

    Liebe Grüße
    Falk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ist das, Psychologe bist Du
      ich hab da immer meine Schwierigkeiten
      ich werfe die beiden Berufe gerne durcheinander, obwohl, so verschieden sind sie ja auch nicht, oder ?

      Löschen